google-site-verification=JPPTeq02zLsjgdSGh6hT48Q-z0t7WgiMndYhRRMP68s

Feste SUP

Hartschalen SUPs / feste SUP

Hardshell Sups gibt es in vielen Sorten und Größen.

Warum ein Hardshell Stand Up Paddling Board? 

Der größte Vorteil von einem Hartschalen-Board ist, dass es aufwendiger verarbeitet und gestaltet werden kann als ein aufblasbares Sup. Hierdurch können mehr Details in die Schablone gepackt werden. Außerdem gleitet es etwas besser, als ein aufblasbares SUP. Durch sein leichtes Gewicht kann man ohne Probleme mit dem Bamboo Sup ein kleines Stück laufen. Trotzdem raten wir für längere Wegstrecken zu einem Suptrolley.

Stand Up Paddle Boards werden in verschiedenen Formen und Längen entworfen, um optimal auf deine Wünsche und Körpergewicht zu passen. Allround Sups sind ideal für die ganze Familie, Yoga SUP's sind super zum Entspannen und um Übungen / Gymnastik auf dem Wasser zu machen, darüber hinaus gibt es spezielle Stand Up Paddle Boards z.B Race-SUPs zum schnellen fahren, Surf Sups zum Wellensuppen / Wellenreiten oder Touring Sup's zum fahren auf Flüssen, oder wenn man schneller voran kommen möchte. An der Produktbeschreibung kann man meist schon erkennen, für welche Sportart ein bestimmtes Sup entworfen wurde.